Caboose Wunder-Bar-Konzert No.82

14.04.2023 um Uhr

Caboose

Wir sind professionelle Musiker mit der Fähigkeit, live zu spielen und dem Publikum ehrliche und persönliche Gefühle zu vermitteln. Caboose wurde 2018 gegründet, nachdem Luis viel Zeit in der Berliner U-Bahn gespielt hatte: Dort, als er die Züge ein- und ausfahren sah, kam ihm der Name der Band in den Sinn und die Grundstimmung von Abschied und Abenteuer, Freiheit und Begegnung. Seitdem haben wir überall in den Vereinigten Staaten, Großbritannien, Italien, Deutschland und Frankreich gespielt. Der ursprüngliche Geist der Straßenmusiker durchdringt die Aufnahmen, von denen die neueste Awake Go Zero heißt und eine Hommage an die Hafenstädte ist, in denen wir waren.

Erleben Sie moderne Blues-Vibes, ohne den Vintage-Geschmack zu verlieren.

Einlass: 19:00 Uhr   Begin: 20:00 Uhr

Eintritt VVK: 15€ zzgl. VVK-Gebühr

Eintritt AK:     20€

 
Caboose (Bild vergrößern)
Caboose

 

Veranstaltungsort

Café-Wunder-Bar Bad Sülze

Am Markt 4
18334 Bad Sülze

(038229) 799181

www.cafe-wunder-bar.de

 

Veranstalter

Freundeskreis Popkultur e.V.

Am Kirchplatz 2
18334 Bad Sülze

(038229) 799181 Tickets und Reservierungen
(038229) 80839 Booking und Information
(038229) 798122

E-Mail:
www.Wunder-Bar-Konzerte.de

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]