Wunder-Bar-Konzert Nr. 57 Josie Paulus & Band

15.01.2021 um 20:00 Uhr

Josie Paulus (Gesang, Gitarre)

Till Siebenvier (Bass)

Max Handwerk (E-Gitarre)

Torben Ulbrich (Schlagzeug)

Josie Paulus, deren Wurzeln in der Country Musik à la Taylor Swift zu finden sind, kommt ursprünglich aus der Singer-Songwriter Szene und kombiniert gekonnt Einflüsse aus Indie, Rock & Pop.

Mittlerweile ist sie nur noch mit Band zu hören, die Akustik-Gitarre alleine tat es nicht mehr:

Die Gitarre steht zwar nicht auf dem Abstellgleis, muss aber ordentlich eins draufsetzen, um mit den Bandkollegen Till Siebenvier (Bass), Max Handwerk (E-Gitarre) und Torben Ulrich (Schlagzeug) mitzuhalten. Laute Zerren, brummender Bass und jede Menge Rock'n Roll ersetzen sanfte Akustik-Töne und Josie Paulus klingt endlich so, wie es am Besten zu ihr passt: laut, selbstbewusst und kompromisslos. Die Texte handeln zwar von der Liebe, vor allem aber von der eigenen Entwicklung hin zur Freiheit und Selbstverwirklichung, welche sie schonungslos ehrlich und manchmal auch frech in ihren Songs thematisiert.

Begin: 20:00    Einlass 19:00

Abendkasse 18€  VVK 15€

Ihre kraftvolle und raue Stimme berührt tief, ihre energiegeladenen Performance erinnert an musikalische Powerfrauen der vergangenen Jahrzehnte.

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Café-Wunder-Bar Bad Sülze

Am Markt 4
18334 Bad Sülze

Telefon (038229) 799181

www.cafe-wunder-bar.de

 

Veranstalter

Freundeskreis Popkultur e.V.

Am Kirchplatz 2
18334 Bad Sülze

Telefon (038229) 799181 Tickets und Reservierungen
Telefon (038229) 80839 Booking und Information
Telefax (038229) 798122

E-Mail E-Mail:
www.Wunder-Bar-Konzerte.de

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]