Danksagung

Unser Dank gilt allen genannten und ungenannten Helfern, die mit ihren Texten und Bildern zur Website bei getragen haben. Die Website der Stadt Bad Sülze wurde erstellt in Zusammenhang mit den Vereinen, Verbänden und den Bürgern der Stadt Bad Sülze.

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie haben mittlerweile bestimmt schon ein wenig auf der neuen Webseite von Bad Sülze gestöbert...

 

Da wir mit unserem neuen Onlineauftritt und der Zusammenarbeit mit dem Förderverein für regionale Entwicklung e.V. sehr zufrieden waren, möchten wir uns an dieser Stelle gern herzlich bei allen Verantwortlichen bedanken. Wir freuen uns, unsere Bürger sowie Besucher nun mit einer neuen Homepage informieren und für die Stadt Bad Sülze begeistern zu können. Unsere Vorstellungen zum Aufbau der Seite und der Gestaltung wurden von dem Team des Fördervereins geduldig umgesetzt und Ideen gemeinsam besprochen. Besonders freut uns auch, dass wir die Seite selbständig aktuell halten können!

 

Dass die Erstellung komplett kostenfrei war, war dank eines Förderprogramms möglich, das wir auch anderen Kommunen, Vereinen oder öffentlichen Einrichtungen wärmstens empfehlen können.