Kinderfest der Firma bau-tech Solarenergie GmbH auf dem Museumshof

08.06.2019

Am Samstag, den 08.06. organisierte die Firma bau-tech Solarenergie GmbH ein Kinderfest für die ganze Familie. Unterhaltung, Spaß und Spiel standen dabei im Mittelpunkt. Die ganze Aufmerksamkeit galt unseren wichtigsten Schätzen, den Kindern. Die Firma hatte einiges organisiert. german-garrison Flguren, Kinderkarussell, Hüpfburg, Clown und vieles, vieles mehr. Es drehte sich um die Kinder, wohin man schaute. Selbstverständlich wurden auch die Erwachsenen gut versorgt und so mangelte es nicht an leckeren Sachen, toller Musik usw.

Dank der zahlreichen Sponsoren war es ein ganz tolles Fest für die ganze Familie.

Vielen Dank an das Team der Firma bau-tech Solarenergie GmbH für die tolle Organisation!!! 

Wir danken auch den Sponsoren für die Unterstützung:

Christian Rohlfing - Gut Bad Sülze GmbH

Autohaus Neu Bad Sülze

Shell Tankstelle Bad Sülze

Thomas Buchholz - ERGO

Kinder- und Jugendfeuerwehr

 

Bild zur Meldung: Kinderfest der Firma bau-tech Solarenergie GmbH auf dem Museumshof

Fotoserien


bau-tech Solarenergie GmbH organisierte tolles Kinderfest rund ums Salzmuseum (08.06.2019)

Am 08.Juni 2019 war es wieder soweit. Das Team der Firma bau-tech Solarenergie GmbH organisierte zum wiederholten Mal ein Kinderfest zur Freude der ganzen Familie.

Mit Hilfe zahlreicher Unterstützer und Sponsoren war es möglich so ein tolles Kinderfest auf die Beine zu stellen, sehr zur Freude der Kinder.