Dank des Malers Lutz Bohmann erstrahlt die Fassade am Markt in neuem Glanz

Bad Sülze, den 04.05.2019

Der Giebel am Markt von Bad Sülze wird gerade vom Maler Lutz Bohmann verschönert. Das übergroße Gemälde mit dem prächtigen Baum als Zentrum und den hier heimischen Tieren zieht schon jetzt zahlreiche Blicke auf sich.  Auch Gespräche mit Schaulustigen ergeben sich ständig und so bekommt der Maler schon jetzt ein gutes Feedback für seine Arbeit.  Der Maler verschönerte bereits die Fassade der Fleischerei Kaeding, die auch sehr für Aufsehen gesorgt hat. Natürlich im positiven Sinn. 

Der Maler hat seine Spuren schon auf vielen Gebäuden hinterlassen. Davon können Sie sich hier selbst ein Bild machen.  

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Dank des Malers Lutz Bohmann erstrahlt die Fassade am Markt in neuem Glanz

Fotoserien zu der Meldung


Fassadenmalerei am Markt (01.05.2019)

Der Abriss des Hauses Sautter war unvermeidlich und eröffnet nun die Sicht auf eine freie Fassade am Markt.

Der Maler Lutz Bohmann versieht die Fassade mit mit einer besonderen Malerei..