Fleischerei Kaeding ist Europameister - Herzlichen Glückwunsch!

Bad Sülze, den 01.05.2019

"Europas beste Wurst kommt aus Bad Sülze  " war bereits am 17. April in der OZ zu lesen.

Wir freuen uns für Berthold und Sigrid Kaeding über diesen Erfolg und gratulieren der Familie und dem ganzen Team der Fleischerei Kaeding von Herzen. 

Das Bild sagt aus, wie sehr sich der Inhaber Berthold Kaeding und seine Frau über diese Auszeichnung freuen. Zahlreiche Preise haben sie schon gewonnen und doch ist es wieder etwas ganz besonderes den Sieg beim internationenlen Fleischerei-Wettbewerb "Confrérie des Chevaliers du Goute-Andouille de Jargeau" im niederländischen Roermond neben 140 weiteren Fleischereien zu erlangen. Zehn Wurstsorten konnten eingereicht werden und alle erhielten Gold. Darunter Sorten, wie Lakritzpastete, Wildfenchel-Saftschinken und Aroniabeerenpastete. 1856 von Johnann Kaeding gegründet und inzwischen in fünfter Generation geführt, die sechste Generation steht in  den Startlöchern,  ging es im wahrsten Sinne um die Wurst. Wir gratulieren herzlich und wünschen Glück, Gesundheit und viel Kraft aber auch Spaß für die Zukunft!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Fleischerei Kaeding ist Europameister - Herzlichen Glückwunsch!