Barbara Thalheim - Kleines Konzert auf dem Museumshof

27.05.2017

Barbara Thalheim hat viel erlebt, gesehen, gehört und gespürt. Was sie von anderen Menschen unterscheidet ist die Kunst, dies in Geschichten zu fassen und darüber zu schreiben, davon zu erzählen oder darüber zu singen. Das tat sie dann auch an diesem lauen Vor-Sommerabend auf dem Museumshof. Das Ambiente passte zu ihren kleinen Geschichten. Diese haben berührt und verwundert. Was es so alles gibt und möglich ist in einem Menschenleben? Das Publikum war erlesen, keine Menschenmassen und gerade das hat dieses Konzert so intim gemacht. Die Stimme der Künstlerin ist wie früher, nur noch schöner, kräftiger.. Man konnte die vergangenen Jahre hören und das war gut so.  

Wenn Sie die Künstlerin buchen möchten, dann bitte nicht "Open Air" . Die Künstlerin fühlt sich abgelenkt von der Natur, dem Vogelgezwitscher und ab und an vorbei fahrenden Autos. Schade... Uns hat gerade das so sehr gefallen.  

 

Bild zur Meldung: Barbara Thalheim - Kleines Konzert auf dem Museumshof