Der Kultur- und Heimatverein auf der NDR-Landpartie in Celle (20.05.2017)

NDR - Landpartie in Celle, 20. + 21. Mai 2017 und wir waren dabei!

Ziel der Aktion war es, Bad Sülze bekannter zu machen, für unsere Region zu werben und natürlich zu lernen. Und das taten wir reichlich.  

Wir lernten andere Stände und deren Werbung kennen. Wir sprachen an zwei Tagen mit etwa 400 Personen intensiv, stellten unsere Region vor, warben für unsere Stadt und stellten fest, dass wir noch viel mehr tun müssen, wenn wir touristisch Erfolg haben wollen. Durchweg alle Leute begegneten uns sehr nett und aufgeschlossen. Wir sprachen über die touristischen Ausflugziele der Region, warben für uns als Sol- und Moorbad und erfuhren , dass viele Leute genau diesen Urlaub suchen. Ferienwohnungen in ruhiger Umgebung und idealer weise mit Ausflugszielen in verschiedene Richtungen. Dafür ist Bad Sülze wie geschaffen, kann man von uns doch sternförmig in sämtlichen Richtungen viel erleben. 


Mehr über: Salzmuseum in der Stadt Bad Sülze
 

[alle Fotoalben anzeigen]