Das Dahlienbeet am Pflegeheim in Bad Sülze wurde bepflanzt

Bad Sülze, den 07.05.2017

Wir haben es getan - das Dahlienbeet am Pflegeheim in Bad Sülze ist bepflanzt.

Es gab sie doch! Einige wenige freiwillige Helfer folgten dem Aufruf und fanden sich ein, um das Dahlienbeet am Pflegeheim in Bad Sülze zu bepflanzen. Von etwa 1.700 Einwohnern, etlichen Vereinen und Verbänden, trafen sich gerade etwa zwei Hände voll Leute zur Unterstützung. Um so mehr Arbeit war es, das Pensum zu schaffen. Vorab gab es Fleißkärtchen für die Anwesenden mit der Aussicht auf einen Bonus vom Salzmuseum. .

Im September werden wir den eigentlichen Lohn erhalten - die Freude an den Dahlienblüten. 

Vermisst wurden allerdings auch diese ganz speziellen Menschen. Wir kennen sie alle. Die, die immer alles besser wissen, zu allem eine Meinung haben und für die nichts gut genug ist. Keiner von uns hat sie am Samstag gesehen.  

 

Bild zur Meldung: Das Dahlienbeet am Pflegeheim in Bad Sülze wurde bepflanzt

Fotoserien


Arbeitseinsatz Dahlienbeet (07.05.2017)

Album zum Arbeitseinsatz zum Pflanzen der Dahlien am 06.05.2017